Kontakt

Ich freue mich auf Deine Nachricht

Network & Friends

Ein ganz normaler queerer Sportverein.

GayBasel setzt sich für die Sichtbarkeit des bunten Treibens in Basel ein und unterstützt Veranstaltende und Organisierende queerer Kultur kommunikativ bei ihren Initiativen.

Der Verein Rivera unterstützt das Kulturengagement GayBasel und ermöglicht der Community mehr Sichtbarkeit. Engagiere dich mit einem Beitritt beim Verein «Rivera»!

Die Tanzerei ist ein Kollektiv von zehn Menschen, die ein mal im Monat einen Tanz-Event kreiert: Querbeet, verrückt und klassisch für jedes Alter und Pronomen Freies Tanzen und Bewegungsausdruck in zwei Wellen von 19.15 - 21.30 Uhr.
Nächster Event: Samstag, 17.02.24

WICHTIGE MITTEILUNG

Empfehlung

Beeinträchtigunen

Informiere mich bitte vollständig über relevante medizinische Befunde. Als Therapeut stehe ich unter Schweigepflicht.

Terminverschiebung / -Absage

Vereinbarte Termine (schriftlich oder mündlich) sind immer verbindlich. Terminänderungen sind bis 24 Stunden vor Terminbeginn möglich und müssen von mir schriftlich bestätigt werden. Bei Absagen innert weniger als 24 Stunden vor Terminbeginn, oder bei Nichterscheinen, erlaube ich mir, die reservierte Zeit in Rechnung zu stellen.

Haftungsausschluss

Meine Arbeit ersetzt keine medizinischen Behandlungen, kann diese aber begleitend unterstützen. Ich gebe grundsätzlich auch keine Heilungs- und Erfolgsversprechen ab, denn die Verantwortung für Deine persönliche Entwicklung und Gesundheit liegt immer bei Dir.

Standorte

Praxisraum Sinere

Dornacherstrasse 131
4053 Basel

Praxis für Gestalttherapie

Sperrstrasse 104B
4057 Basel